Der Service wird von unserer Service-Zentrale in Ratingen bei Düsseldorf durchgeführt.
Tel.: +49 – 2102 – 486 – 7600
Fax: +49 – 2102 – 486 – 6630
edm.hotline@meg.mee.com
Handy und Laptop gehören zur Standardausrüstung unserer Techniker genauso wie die komplette Ausstattung an Werkzeugen und transportablen Diagnosegeräten.
Jeder Service-Techniker führt einen Koffer mit den gängigsten Original Mitsubishi Electric Verbrauchs- und Ersatzteilen mit sich. Das bedeutet für Sie keine Wartezeiten und direkte Maschinenverfügbarkeit.
Alle Vor-Ort-Service- und Hotline-Einsätze werden von fachkompetenten Mitarbeitern ausgeführt. Jahrelange Erfahrung als Service-Techniker in der Funkenerosion und Steuerungstechnik bietet Ihnen die Sicherheit bei ihrem Einsatz.
Wir beraten Sie gerne hinsichtlich vorbeugender Instandhaltung und Wartung. Unsere langjährigen Servicetechniker führen für Sie Schulungen an „alten“ Maschinen durch.
Felder die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.
Mitsubishi Electric Europe B.V.
Deutsche Niederlassung
Mitsubishi-Electric-Platz 1
D - 40882 Ratingen
Vertrieb
Tel.: +49 (0)2102 / 486 - 6120
edm.sales@meg.mee.com
Service
Tel.: +49 (0)2102 / 486 - 7600
edm.hotline@meg.mee.com
Anwendungen
Tel.: +49 (0)2102 / 486 - 7700
edm.applikation@meg.mee.com
Ersatzteile
Tel.: +49 (0)2102 / 486 - 7500
edm.parts@meg.mee.com