Vor-Ort-Einsätze

Bei Bedarf sind wir vor Ort. Kompetent und schnell.

mehr lesen
Service

Vor-Ort-Einsätze

Kundennähe führt zum Erfolg.

Der Service wird von unserer Service-Zentrale in Ratingen bei Düsseldorf durchgeführt.

Benötigen Sie Hilfe?

Buchen Sie Ihren Vor-Ort-Einsatz hier

Tel.: +49 – 2102 – 486 – 7600
Fax: +49 – 2102 – 486 – 6630
edm.hotline@meg.mee.com

Was wir für Sie tun können(Für Details anklicken)

plus
Kommunikationsmittel und komplette Ausstattung

Handy und Laptop gehören zur Standardausrüstung unserer Techniker genauso wie die komplette Ausstattung an Werkzeugen und transportablen Diagnosegeräten.

plus
Verbrauchs- und Ersatzteilkoffer

Jeder Service-Techniker führt einen Koffer mit den gängigsten Original Mitsubishi Electric Verbrauchs- und Ersatzteilen mit sich. Das bedeutet für Sie keine Wartezeiten und direkte Maschinenverfügbarkeit.

plus
Motivierte und kompetente Ansprechpartner

Alle Vor-Ort-Service- und Hotline-Einsätze werden von fachkompetenten Mitarbeitern ausgeführt. Jahrelange Erfahrung als Service-Techniker in der Funkenerosion und Steuerungstechnik bietet Ihnen die Sicherheit bei ihrem Einsatz.

plus
Berater

Wir beraten Sie gerne hinsichtlich vorbeugender Instandhaltung und Wartung. Unsere langjährigen Servicetechniker führen für Sie Schulungen an „alten“ Maschinen durch.

Senden Sie uns Ihre Fragen

Felder die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt aufnehmen

Mitsubishi Electric Europe B.V.
Deutsche Niederlassung
Mitsubishi-Electric-Platz 1
D - 40882 Ratingen

Vertrieb
Tel.: +49 (0)2102 / 486 - 6120
edm.sales@meg.mee.com

Service
Tel.: +49 (0)2102 / 486 - 7600
edm.hotline@meg.mee.com

Anwendungen
Tel.: +49 (0)2102 / 486 - 7700
edm.applikation@meg.mee.com

Ersatzteile
Tel.: +49 (0)2102 / 486 - 7500
edm.parts@meg.mee.com