Wartungsservice

Wir bieten Ihnen eine Generalinspektion oder Überholung Ihres EDM-Systems von Mitsubishi Electric an. Auf diese Weise verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Maschine und ihre ständige Verfügbarkeit.

mehr lesen

Wartungsservice

Damit Sie lange Freude an Ihrem Mitsubishi Electric EDM-System haben, bieten wir Ihnen eine Reihe von Wartungsleistungen an.

Benötigen Sie Hilfe?

Sprechen Sie mit unseren Experten

Tel.: +49 – 2102 – 486 – 7600
Fax: +49 – 2102 – 486 – 6630
edm.hotline@meg.mee.com

Was wir für Sie tun können(Für Details anklicken)

plus
Fernwartung

Service heißt heute Wartung und Diagnose per Modem oder Internet. Alle Maschinen mit 64 Bit CNC-PC Steuerung können nachträglich für Teleservice ausgestattet werden.

plus
Service- und Wartungsverträge

Der Mitsubishi Electric Service- und Wartungsvertrag wird speziell auf Ihre Wünsche zugeschnitten. Der Service-Techniker stellt mit Ihnen gemeinsam ein Pflichtenheft für ein Angebot über die Dienstleistungen auf. Das Angebot wird direkt gemäß Ihren Anforderungen erstellt.

plus
Vorbeugende Instandhaltung und Wartung

Regelmäßig anfallende Kontroll-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Ihrer Erodiersysteme reduzieren Stillstandzeiten und gewähren eine hohe Verfügbarkeit.

plus
Laserachsvermessung

Präzise Vermessung der Spindeln und Korrektur der Werte durch Eingabe in die Steuerung. Sie erreichen höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit durch höchste Genauigkeit auch bei bereits seit Jahren im Einsatz befindlichen Maschinen.

plus
Gewährleistung

Wir leisten Gewähr für gute Qualität und Ausführung der gelieferten Maschine für die Dauer von 12 Monaten ab Inbetriebnahmedatum ohne Betriebsstundenbegrenzung. Die Gewährleistung umfaßt alle mit der Anlage verbundenen Spann- und Handlingssysteme und Computer Hard- und Software, sofern diese von Mitsubishi Electric autorisiert und direkt über uns bezogen werden.

plus
Check- und Prüflisten

Alle Einsätze werden durch Check- und Prüflisten protokolliert. Sie erhalten eine Kopie des Einsatzprotokolls für Ihre Unterlagen und spätere Rechnungsprüfung. Unsere Service-Techniker gehen bei der Erstinbetriebnahme mit Ihnen gemeinsam die Listen durch.

Senden Sie uns Ihre Fragen

Felder die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt aufnehmen

Mitsubishi Electric Europe B.V.
Deutsche Niederlassung
Mitsubishi-Electric-Platz 1
D - 40882 Ratingen

Vertrieb
Tel.: +49 (0)2102 / 486 - 6120
edm.sales@meg.mee.com

Service
Tel.: +49 (0)2102 / 486 - 7600
edm.hotline@meg.mee.com

Anwendungen
Tel.: +49 (0)2102 / 486 - 7700
edm.applikation@meg.mee.com

Ersatzteile
Tel.: +49 (0)2102 / 486 - 7500
edm.parts@meg.mee.com